Tagesseminar „Das neue Tierarzneimittelrecht - Herausforderungen für Praxis und Überwachung“
Datum: | 08.03.2023 10:45 Uhr |
Ende: | 08.03.2023 17:00 Uhr |
Ort: | Hörsaal der Pathologie an der Stiftung Tierärztlichen Hochschule Bünteweg 17, Gebäude 229, 30559 Hannover |
Dozenten: |
|
Gebühren: | ab 0,00€ |
Information
Liebe Kolleg*innen,
sehr geehrte Damen und Herren,
der Bundesverband der beamteten Tierärzte (BbT) veranstaltet am 08.03.2023 im Hörsaal der Pathologie an der Stiftung Tierärztlichen Hochschule (Bünteweg 17, Gebäude 229, 30559 Hannover) ein Seminar zu Umsetzung des Tierarzneimittelrecht.
Hier können Sie sich anmelden!
!!!! Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zur Registrierung und Anmeldung zu unseren Veranstaltungen !!!! Diese Hinwiese sind wichtig, da ihre Beachtung eine sichere Kommunikation zwischen unserem und Ihrem Server zu garantieren.
Das Programm können Sie hier einsehen!
Bitte beachten Sie auch, dass der Hörsaal der Pathologie an der Stiftung Tierärztlichen Hochschule nur 280 Plätze umfasst.
Das Seminar findet in Präsenz statt!
Geben Sie bitte unbedingt im Überweisungsvermerk die Kennzeichnung "TAM23" und den Namen der Teilnehmer*in ein!
Nach einer Registrierung und Anmeldung können Sie unter dem Link https://amtstierarzt.de/login/ortal/kundendaten Ihre Kundendaten einsehen und Ihre Buchungen bearbeiten.